Seiten

Freitag, 1. März 2013

Geburtstagsverlosung


Ein Jahr Petronella,
70 liebe Leser,
fast 200 Posts
und 400 liebe Kommentare!

Ich sage DANKE
für dieses tolle Jahr!
 

Daher möchte ich mich mit einer kleinen Verlosung bedanken.

Es gibt ein kleines Paket:
Jeweils ein halber Meter "Dandelion" von jolijou und einem passenden Vichykaro,
Sternenband und zwei Sternen zum aufnähen.

Daraus lassen sich Frühlingstäschen oder Taschen nähen. Ich mag die Stoffkombination! Im Moment nähe ich daraus eine Übergangsjacke für das Tochterkind. Aus den Resten sind Nadelkissen entstanden. Auch die könnt ihr demnächst hier sehen.

Aber nun zu der Verlosung: 
Es kann jeder mitmachen, der einen Kommentar unter diesem Posting  hinterlässt.
Meine Leser, ob "alt" oder neu, haben eine zusätzliche Gewinnchance.
Wer Lust hat, kann das Foto auf seinem Blog verlinken und hat damit eine weitere Gewinnchance.
Die Der Lostopf schließt seinen Deckel am  Sonntag den 10. März.
 



32 Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinn, den Stoff wollte ich immer schon so gerne haben :-)
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die schöne Zeit und auf weitere viele Posts.


    Da mach ich mich doch gleich ans verlinken, damit ich auch alle Möglichkeiten ausschöpfe.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So schöner Stoff, den hätte ich auch gern...
    Alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere ganz herzlich zum blog-Geburtstag.
    lg pwmutti

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch gerne mit, du nähst wirklich sehr schöne farblich abgestimmte Sachen, alles Gute, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir (und mir als Leser :)) das du weitehrin so viel Spaß hast, den man beim lesen und anschauen wirklich spürt :)
    *in den lostopf hüpf*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich mache sehr gerne bei deiner verlockenden Verlosung mit und habe dich auch gleich bei mir verlinkt!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch !! Ich stehe noch am Anfang und bin schon gespannt wohin die "Reise" des bloggens führt ?!?!? :-)
    und dann hüpf ich doch gerne 3x in dein Lostöpfchen

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei so tollen Stoffen hüpfe ich doch gerne gleich dreimal in den Topf!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag!

    Als Deine Leserin springe ich gerne 2 Mal in den Topf.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und bleibe gern. Mein Glück versuche ich auch mal bei Deiner tollen Verlosung.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    GLG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich bin gerade das erste Mal hier und es gefällt mir wirklich gut bei dir ;-) Ich hüpfe auch gleich 3mal ins Lostöpfchen...Bei mir gibt es auch gerade eine Verlosung. Vielleicht magst du auch dein Glück versuchen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. elfenhauch
    herzlichen glückwunsch, deinen Blog besuche ich öffter's und er gefällt mir sehr gut, gerne nehme ich bei der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Einen schönen ersten Bloggeburtstag.

    Und an der Verlosung nehme ich gerne teil (3 Lose)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Da mach ich gern mit.
    Tolle Stoffe verlost du da, vielen Dank dafür.

    Alles Liebe
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist wunderschön und das Zubehör auch! Deshalb mache ich gerne mit 2 Losen mit, folge Dir über google.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!! Toller stoff...da hätte ich schon ein paar Ideen im Kopf :-)

    lg!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch und danke für die Verlosung. Da versuche ich doch mein glück. Als Leser bin ich neu und der Kommentar ist hier, also 2 Lose. Liebe Grüße und weiterhin viele tolle Ideen
    Katharina
    katharinakessler@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    bin nun auch in den Kreis deiner Leser eingetreten. Verlinkt habe ich dich nun auch in meinem Post, also 3 Lose.
    Liebsten Gruß, ich freue mich schon auf tolle Posts von dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstags.
    Da hüpfe ich doch auch noch 2mal ins Töpfchen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Andre (plitschie@gmx.de)7. März 2013 um 20:20

    Was für eine coole Verlosung. Da möchte ich doch auch gerne noch in den Lostopf. Habe leider keinen Blog :-(

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich probiere mal mein Glück, bei so einer tollen Verlosung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute!!!! Und so eine tolle Chance, ich bin dabei :o) Eintragen tue ich mich jetzt, in Ruhe umschauen und verlinken heute abend. Ich glaub, hier wird es gemütlich. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  25. Weiter so!
    Ich schaue immer mal wieder gerne bei dir vorbei!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wie schnell doch ein Jahr vergeht..
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpf auch noch schnell mit drei Losen ins Töpfchen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    Puh, auf den letzten Druücker hüpfe ich noch schnell mit 3 Losen ins Töpfchen.
    Vielen DAnk für die super Verlosung.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich bin grade über deinen Blog gestolpert und mache natürlich auch gerne direkt bei der Verlosung mit. Jetzt aber schnell noch rein ins Lostöpfchen!!

    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. und noch schnell dein "Follower" geworden :)

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig reingestolpert...

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburstag und auf viele weitere schöne Bloggerjahre!
    Ich bin leider nur mit einem Los dabei!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...