Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

Beauty is where you find it: Warten auf grün



Bei uns ist noch alles mit Schnee bedeckt.
Draußen findet sich hier nur wenig grünes.
Wir warten also noch länger auf grün im Garten, 
aber ich warte auch jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit auf grün:
Nämlich an der Fußgängerampel!

Das grüne Ampelmännchen
 in unserem Waschbecken ist mein heutiger Beitrag 
zu Nics Fotoaktion "Beauty is where you find it".


Kommentare:

  1. Ach wie süß! DIe finde ich einfach klasse, die Ampelmännchen und -mädchen. Wir haben hier auch eher schneeweiß als frühlingsgrün. Was liegt da also näher bei Warten auf Grün!
    Liebe Grüße von Billa

    AntwortenLöschen
  2. Ampelmännchen sind wirklich klasse.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Witziges Motiv! Toller Beitrag zum Thema grün.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den passenden Toaster zu meiner Klingel? Na das wär ja mal ne Kombination! Dann ertönt ein Dingdong, wenn´s knusprig braun ist...
      :D
      LG
      Christiane

      Löschen
  4. Ach, das ist ja klasse, ich glaub, den bestell ich mir jetzt auch mal...und bin überrascht, wie mein "Mitwäscher" reagieren ;-)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Mein Motiv ist zwar auch ne Ampel, aber als Abflußstöpsel natürlich unschlagbar ;-))
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. So was cooles will ich auch haben. Meine Freundin hat das als Piratenstöpsel. Wo bekommt man solche Teile? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Lustige Idee! Wir haben das Rote Ampelmännchen als Lampe...Unschlagbar diese Männchen:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...