Seiten

Dienstag, 26. März 2013

Von Äpfeln und Birnen

Diese Cleo hat das Zeug zu einer Lieblingstasche!

 

Außenstoff ist ein alter Bundeswehwäschesack. 
Bestickt mit der Apfeldatei von Antonie.


Vorne die fünf kleinen Äpfel und die hintere Seite ziert ein großer Apfel.


 Der Apfel findet sich auch auf der kleinen Tasche an der Seite.


Oben drauf sind nun endlich auch die Birnen, yummy!


Ein Blick auf die süßen Birnen ergibt sich beim Öffnen des Reißverschlusses.
Mehr kreatives am Dienstag findet ihr hier!

Schnit: Elbmarie
Birnenstoff und Birnenband: jolijou
Stickdatei: Stickbär 


Kommentare:

  1. Toll, genau so wie ich es sehr gerne mag, schön schlicht mit dem gewissen Extra, toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ich mag das frische (und fruchtige ;-)) grün zum schlichten grau. Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schlön!

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hammerteil! Die würde ich auch zu meiner Lieblingstasche erklären.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt wunderschön! Die würde ich auch gerne ausführen! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Superschön und nicht zu bunt, Ich glaube ich brauche auch mal einen Bundeswehrrucksack, toller Werkstoff. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, die gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja super schön, hach wie ich dich darum beneide Taschen nähen zu können.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petronella!
    Ich mag, was du machst!! Ich habe einen Preis für dich in meinem Blog: http://kukaandbubu.blogspot.com.es/2013/03/one-lovely-blog-award.html
    Liebe Grüße!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, die ist aber schön geworden, die hat auf jeden Fall das Zeug zur Lieblingstasche!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...