Seiten

Dienstag, 20. März 2018

Genau richtig wenn es noch mal kalt wird



Dieser Oversize Pulli kommt euch bestimmt bekannt vor. Ich habe ihn schon mehrfach nach  einem Burda easy Schnitt genäht. Er ist nämlich nicht nur mega gemütlich, sondern auch ganz schnell genäht. Dieses Mal habe ich mir sogar die Ausschnittbündchen gespart. Ich habe einfach die Nahtzugabe umgeklappt und mit der Coverlock gesäumt. Dieser kuschelige Glitzersweat ist genau richtig, wenn es noch etwas kühl ist.



Den neuen Lieblingspulli zeige ich heute am Creadienstag.


Kommentare:

  1. Sieht mega lässig aus, mir wäre bei einem Pulli der Ausschnitt zu groß somit zu zugig, sonst finde ich ihn klasse, auch die Farbe ist top.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superlässig aus. Der Ausschnitt wäre mir momentan auch zu weit.
    Aber es soll ja bald Frühling werden.... habe ich gehört... :)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...