Seiten

Donnerstag, 15. März 2018

Große Punkteliebe


Das ich ein Fan von Punkten bin, brauche ich euch nicht zu erzählen. Dieses mal habe ich einen Viskosejersey gefunden, der sich wunderbar für dieses Kleid oder Tunika eignet, weil der Stoff so herrlich fällt. Für den Übergang habe ich eine dezente immer aktuelle Farbwahl getroffen.


Den Schnitt habe ich mir ein bißchen selbst zusammengebastelt. Ursprünglich war es mal ein Schnitt aus einem japanischen Schnittmusterbuch. Das Vorderteil habe ich ein wenig verändert. Ursprünglich bestand es nämlich aus einem Teil mit Falten.


Mit Strumpfhose und Pulli oder Jacke lässt sich das Kleid auch gut jetzt im Übergang anziehen. Ich mag besonders den Gegensatz von Kleid und meinen geliebten Dr. Martens.


Mit der Tunika bin ich heute bei RUMS.

1 Kommentar:

  1. Die Tunika mit den Punkten ist genauso schön wie die Blümchentunika.
    Wirklich toll!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...