Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Eine Wohlfühlelse



Jetzt bin ich auch überzeugt!
Bei meinem ersten Versuch mit der Else von Schneidernmeistern war meine Stoffwahl nicht ideal. Doch dieses mal habe ich grauen Sweatshirtstoff gewählt und das Kleid sitzt ganz anders. Innen ist der Stoff ein wenig angerauht, sodass er für diese Jahreszeit angenehm kuschelig ist.


Der Stoff hat nicht so viel Elasthan. Das gibt dem Kleid mehr Stand und das gefällt mir echt gut.


Die schmale Silhouette vor allem bei den Ärmeln gefällt mir besonders gut. Da kann man gut auch mal etwas drüber tragen ohne dass es knuffelt. Im Moment trage ich natürlich Leggings dazu, anders als auf den Fotos.  Eigentlich bin ich im Herbst und Winter kein großer Fan von Röcken und Kleidern, aber das könnte sichnoch ändern.


Diese Nachzüglerelse zeige ich heute bei RUMS.

Schnitt Else von schneidernmeistern

Kommentare:

  1. Sehr schlicht, sehr schön, sehr passend...perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ... grau und Else das geht immer. Mit Strumpfhose und Stiefel doch auch gerne im Winter.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und trotzdem sehr, sehr schön. Eine richtige Wohlfühlelse hast Du Dir da genäht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die ist sportlich und schick in einem, mit ner schönen Kette toll zu Weihnachten, steht dir fantastisch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schön!! Ich mag solche Basic Teile sehr.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid! Steht dir gut, das Grau gefällt mir. Würde ich auch gleich anziehen! Lg Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...