Seiten

Dienstag, 29. November 2016

Zeit für Langarmshirts


Hier sind in letzter Zeit eine ganze Menge Langarmshirts entstanden. Sie waren nötig, weil meine alten Shirts mir ein bißchen zu groß geworden sind. Außerdem trage ich Shirts mittlerweile nicht mehr so lange. Das erste, das ich euch heute zeigen möchte ist ein Raglanshirt nach einem alten Schnitt aus der Ottobre.  Den Stoff habe ich bei einem Lagerverkauf erstanden. Eigentlich sollte daraus ein Kleid werden, aber um bis zum nächsten Frühjahr warten war  mir die Zeit zu lang, deshalb gab es ein Langarmshirt. Wenn es zu kalt wird, ziehe ich einfach eine Strickjacke darüber. Das gedeckte Muster ist etwas für die dunkleren Tage. Manchmal mag ich es nämlich auch mal gedeckt.


Das erste Shirt zeige ich heute am Creadienstag.


Kommentare:

  1. Ich mag es total, das der Halssaum grau ist ist gut, sonst wäre es zu dunkel, an sich ist der Stoff nämlich echt toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht, dein Shirt gefällt mir sehr,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...