Seiten

Donnerstag, 3. November 2016

Lynn, ein echter Wohlfühlpulli für den Herbst



Erstmalig habe ich  mich an einem Schnittmuster von Pattydoo versucht und bin begeistert. Das Pusteblumensweatshirt aus einem Sommersweat ist genau richtig für den Herbst. Der Stoff hatte es mir schon lange angetan, aber der richtige Schnitt fehlte. Das schöne Jeansblau ist genau mein Ding. Ich freue mich schon darauf den Pulli an den letzten milden Herbsttagen tragen zu können. Eine kleine Änderung habe ich später, nachdem ich die  Fotos gemacht habe, noch vorgenommen. Den Abschluss unten mit dem Bündchen fand ich für mich nicht optimal und so habe das Bündchen einfach abgenommen und und gesäumt. Jetzt ist der Pulli ein echter Wohlfühlpulli.


 Das Pusteblumensweatshirt zeige ich heute bei RUMS.

Schnitt: Lynn von Pattydoo

Kommentare:

  1. Moin, die Lynn ist super - hier auch heißbegehrt.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ein Traum, der Pulli super. Gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, der Stoff und Schnitt, ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Kuschelpulli, der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Puh was ist der Hammerschön! GEnau diesen Print in den Farben finde ich auch so klasse. SUUUUUUUUUUUUPER und endlich wieder mal ein Stupser für mich, doch endlich mal die Lynn auszuprobieren. Danke dafür - Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pulli ist ganz schön geworden, den würde ich sofort anziehen, eine Lynn habe ich auch schon genäht ,
    der Stoff lieget hier auch im Regal ; ))
    einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...