Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Noch eine Else und zwei verliebte Hasen bei Vollmond


Und wieder ist es eine Else geworden. Wenn ich mal einen Schnitt für mich gefunden habe, der mir gefällt, dann bleibt es meist nicht bei einem Teil. In diesem Fall passte der einfache und schlichte Schnitt ganz toll zu diesem besonders außergewöhnlichen Stoff.


Ich war mir lange nicht sicher, ob er sich tatsächlich für ein Damenshirt eignet. Doch Stoff und Motiv passen zu mir. Der Stoff ist angenehm weich und die Farben und Motive sind einfach wunderbar.

Das Shirt hat das Potential zum Lieblingsshirt zu werden. 
Heute zeige ich es aber erst einmal bei RUMS.
 
Schnitt: Else von schneidernmeistern

Kommentare:

  1. Tolle Else, der Stoff ist ja ein sehr schöner Hingucker.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff unheimlich toll! Wo bekommt man den?
    Macht sich als Else jedenfalls sehr gut.
    LG Stef

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...