Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Relaxen im Weihnachtskleid

Ganz schnell habe ich mir vor Weihnachten noch dieses Relaxkleid aus dem Kuschelsternensweat genäht. Der Schnitt ist aus der Ottobre. Ich habe ihn schon mehrfach gesehen und bewundert. Den Schnitt habe ich ein bißchen abgewandelt, indem ich die Taschen weggelassen habe und das Vorderteil aus einem Stück genäht habe. Das verkürzt die Nähdauer und man hat ganz schnell ein bequemes Kleid im Oversizelook. Genau mein Ding! Und nicht das letzte seiner Art. 


Etwas verspätet ab zum RUMS zwischen den Jahren.

Liebe Grüße
Petronella



Kommentare:

  1. Tolles Kleid, sieht total bequem aus.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst so schöne Sachen. Das Kleid ist wirklich schick und bequem. Die perfekte Mischung! Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr gemütlich aus.. daz noch die tollen Sterne - perfekt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich wirklich schick und bequem.... schöne Arbeit. :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr kuschelig aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid. Gut gelungen.
    Herzlichen Gruß und guten Rutsch. Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...