Seiten

Donnerstag, 22. März 2018

Frühling du darfst kommen



Ich wär dann soweit!


Nachdem das Kleid oder die Tunika wie man will, aus dem Punktestoff, so schön geworden ist, habe ich den abgewandelten Schnitt noch mal genäht. Dieses Mal aus einem Stoff, der hier schon lange auf seine Bestimmung gewartet hat.


Der Stoff ist Frühling pur, ein Blumenstoff, so leicht und fließend und in frühlingshaften Farben.
Bis sich der Frühling wirklich zeigt werde ich das Tunikakleid wohl noch mit Jeans und Strickjacken tragen müssen.


So jetzt warte ich auf den Frühling. Das Kleid zeige ich heute bei RUMS.


18 Kommentare:

  1. Das nenne ich mal frühlingshaft! Wie schön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich will jetzt auch Frühling! Deine Tunika stimmt jedenfalls schon mal wunderbar darauf ein, so so schön, Stoff und Schnitt!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn jetzt nicht Frühling wird... bei dem Outfit? Sehr, sehr hübsch!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow wie schöööööön,genau mein Geschmack !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Stoff ist zu schön und die Tunika ist der richtige Schnitt dafür! Du weißt nicht zufällig wo du diesen gekauft hast!
    Liebe Grüße
    Astrid
    bei Insta astrid_133

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff und das Kleid machen Lust auf Frühling und mehr...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff und Schnitt. Gut gelungen, reicht aber leider noch nicht, um den Frühling zu locken und zum bleiben zu überreden. Hier schneit es gerade. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.

    AntwortenLöschen
  9. Vor allem Dank Dr. Agbazara für die RÜCKFÜHRUNG meiner geliebten zu mir innerhalb von 48 Stunde. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu Danken und Sie wissen zu lassen, dass ich glücklich bin.. Meine Geliebte behandelt mich besser und er verbringt die meiste Zeit mit mir jetzt sagen mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor.. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrem geliebten Kontakt Dr. Agbazara per E-Mail haben: ( agbazara@gmail.com ) oder WhatsApp ( +2348104102662 ) weil er die Lösung für alle Beziehungsprobleme ist

    AntwortenLöschen
  10. This is very informative blog! Keep it up. Thanks for sharing it with us.digitizing

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so aufgeregt, dieses erstaunliche Zeugnis darüber zu teilen, wie ich meinen Ex-Ehemann zurückbekommen habe........ Grüße an jeden, der dieses Zeugnis liest. Ich wurde von meinem Mann nach drei (3) Jahren Ehe abgelehnt, nur weil eine andere Frau ihn verzaubert hatte und er mich und die Kinder leiden ließ. Als ich eines Tages im Internet las, sah ich einen Beitrag darüber, wie dieser Zauberwirker (Dr. Ogun) einer Frau geholfen hat, ihren Mann zurückzubekommen, und ich gab ihm eine Antwort auf seine Adresse und er sagte mir, dass eine Frau Hatte meinen Mann verzaubert und er sagte mir, dass er mir helfen wird und nach 2 Tagen werde ich meinen Mann wieder haben. Ich habe ihm geglaubt und heute freue ich mich, euch allen mitteilen zu können, dass dieser Zauberer die Macht hat, Liebhaber zurückzubringen, in eurem Geschäft zu helfen, zu fördern, viel Glück usw. zu haben, weil ich jetzt mit meinem Mann glücklich bin. Nochmals vielen Dank an Dr. Ogun, der mir in meiner Ehe geholfen hat, bitte kontaktieren Sie ihn über solutiontempledrogugu@gmail..com er könnte auch Ihr Helfer sein.

    Willst du nicht was er hier macht

    Voodoo-Zauber

    Geldzauber

    Machtzauber

    Erfolgszauber

    Krankheitszauber

    Schwangerschaftszauber

    Ehezauber

    Berufszauber

    Schutzzauber

    Lotterie-Zauber

    HIV-Heilung

    Renovierungszauber

    Etc...

    Er wir helfen dir, was du brauchst danke

    Schicken Sie ihm einfach eine Nachricht per E-Mail solutiontempledrogugu@gmail..com er könnte auch Ihr Helfer sein

    https://www.facebook.com/Dr.ogugu4/

    AntwortenLöschen
  12. Mein Mann und ich sind jetzt seit etwa 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich ein seltsames Verhalten von ihm und ein paar Wochen später fand ich heraus, dass mein Mann jemanden traf. Er fing an, spät von der Arbeit nach Hause zu kommen, er kümmerte sich kaum noch um mich oder die Kinder, manchmal geht er aus und kommt erst nach 2-3 Tagen nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich machte mir große Sorgen und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet surfte, stieß ich auf eine Website, die vorschlug, dass Dr. Ige Ajayi dabei helfen kann, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Also dachte ich, ich sollte es mit ihm versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einen Zauber für mich gemacht. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er begangen hatte, und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Meine Familie lebt wieder glücklich zusammen. Alles dank Dr. Ige Ajayi. Wenn Sie einen Zauberwirker brauchen, der einen Zauber wirken kann, der wirklich funktioniert, schlage ich vor, dass Sie sich mit ihm in Verbindung setzen. Er wird Sie nicht enttäuschen. Wenden Sie sich per E-Mail an drigeajayi@gmail.com. Telefon/WhatsApp +2348057393990

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag, ich war seit 13 Jahren verheiratet, als mein Mann eines Abends mit einem Scheidungspapier zum Unterschreiben nach Hause kam. Ich war verwirrt und fragte, was das Problem sei, aber er verließ wütend das Haus und blockierte mich von allen Social-Media-Plattformen , diese plötzliche Verhaltensänderung veranlasste mich, Hilfe zu suchen, als ich auf gute Zeugnisse über Dr. Ajayi stieß und beschloss, ihm meine Probleme mitzuteilen. Dr. Ajayi machte mir klar, dass mein Mann manipuliert wurde und sagte mir, was getan werden muss, um ihn zu befreien. Ich befolgte alle seine Anweisungen. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach ein paar Tagen nach Hause und unser Liebesleben hat sich verbessert. Dank Dr. Ajayi war meine Ehe die Rettung. Wenn Sie irgendwelche Beziehungsprobleme haben, ist Dr. Ajayi Ihre letzte Anlaufstelle. Kontaktieren Sie Dr. Ajayi per E-Mail: drajayi1990@gmail.com ODER WhatsApp/Viber: +2347084887094

    AntwortenLöschen
  14. Haben Sie Schwierigkeiten, Ihren Ex-Liebhaber zurückzubekommen, haben Sie Eheprobleme, Unfruchtbarkeit oder finanzielle Instabilität? Warum befürchten Sie, dass Ihr Geliebter/Ehemann/Ihre Ehefrau mit Ihnen Schluss macht? Es ist an der Zeit, dass Sie alle Ihre Probleme mithilfe der Kräfte von DR. WALE PERMANENT SPELL CAST lösen. Ich bin auf alle Arten von Zaubersprüchen spezialisiert, z
    Liebeszauber (um Ihren Ex-Liebhaber, Ehemann oder Ihre Ex-Frau zurückzugewinnen)
    Lotteriezauber
    Geldzauber
    Schwangerschaftszauber
    Job-/Vertragszauber
    Gesundheitszauber
    Reichtumszauber
    Glückszauber
    Lebenszauber
    Spiritueller Zauber
    Schönheits-/Formzauber
    Trickzauber
    Fantasiezauber
    Zauber, um Gerichtsverfahren zu gewinnen
    DR. WALE ist immer bereit, Ihnen bei der Lösung all Ihrer Probleme zu helfen und Ihnen durch seine Zauberkräfte alle Ihre Herzenswünsche zu erfüllen.
    Seine DAUERHAFTE ZAUBERGABE ist zu 100 % garantiert. Lernen Sie ihn kennen, um Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Kontaktieren Sie ihn über WhatsApp/Viber/Telegram: +2347054019402 oder E-Mail: drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Nach drei Wochen Trennung liebte ich meinen Mann immer noch und wollte ihn zurück. Mein Mann ließ sich von mir scheiden, weil er bei der Arbeit eine jüngere Frau kennengelernt hatte. Nach 17 Jahren Ehe konnte ich meinem Mann kein Kind schenken und obwohl es nicht meine Schuld war, schätzte ich ihn, weil er viele Jahre lang geduldig mit mir war. Ich erklärte Dr. Ilekhojie alle meine Probleme und er versprach, mir zu helfen, wenn ich es ernst meinte und bereit wäre, ihm zu vertrauen. Nur 72 Stunden später fuhr mein Mann kilometerweit zu unserem Haus und fragte, ob wir wieder zusammenfinden und uns versöhnen könnten. Er erklärte mir, wie unglücklich es ihm in den letzten Wochen ging und bat darum, nach Hause zurückzukehren. Ich bin froh, dass die Liebe meines Lebens zurück ist und es mir besser geht. Sprechen Sie mit Dr. Ilekhojie, wenn Sie Hilfe benötigen. Sein WhatsApp-Kontakt: +2348147400259 oder E-Mail gethelp05@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich wache jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht auf, und das alles dank Dr. Ilekhojie, der mir einen großen Gefallen getan hat, indem er meine Beziehung vor dem Scheitern bewahrt hat. Ich dachte immer, dass ich eine perfekte Beziehung habe, bis mein Geliebter spät nach Hause kam und mir jeden Tag andere Ausreden vortrug. Dann beschloss ich, ein wachsames Auge auf ihn zu haben, und dann erfuhr ich, dass er eine Affäre mit einem anderen Mädchen hatte. Es brach mir das Herz, weil ich ihm so sehr vertraute und wusste, dass er eine geheime Beziehung hat und mir nicht mehr Aufmerksamkeit schenkte oder mir Liebe zeigte. Bevor ich es wusste, verließ er mich wegen des Mädchens und ich steckte tief in der Klemme, ihn an eine andere Frau zu verlieren. Aber ich danke allen, die die Kontaktinformationen von Dr. Ilekhojie ins Internet gestellt haben. Er hat mir geholfen, ihn innerhalb von 48 Stunden zurückzubekommen, und heute ist meine Beziehung mit Liebe und einer stärkeren emotionalen Bindung wiederhergestellt als je zuvor. Sie können Dr. Ilekhojie per Anruf oder WhatsApp unter +2348147400259 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  17. Vor ein paar Wochen bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten meines Mannes und erfuhr, dass mein Mann sich mit jemandem verabredet. Er kommt spät von der Arbeit nach Hause und kümmert sich kaum noch um mich oder die Kinder. Manchmal geht er aus und kommt erst nach zwei bis drei Tagen nach Hause. Ich habe mein Möglichstes getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich machte mir große Sorgen und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet surfte, stieß ich auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. Ilekhojie bei der Lösung von Eheproblemen, der Wiederherstellung zerbrochener Beziehungen usw. helfen könne. Ich kontaktierte ihn und er versprach mir, mir bei einem Versöhnungszauber zu helfen. Ich tat alles, was er von mir verlangte, und genau wie Rodicas Fall kam mein Mann zwei Tage später als anderer Mann zurück. Er fing an, alles zu gestehen, was er getan hatte, und bat mich, ihm eine zweite Chance zur Wiedergutmachung zu geben. Dank Dr. Ilekhojie ist mein Mann jetzt liebevoller und verantwortungsbewusster. Kontaktieren Sie Dr. Ilekhojie über WhatsApp +2348147400259 oder E-Mail: gethelp05@gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...