Seiten

Freitag, 15. März 2013

Übergangsjacke

Auch ich habe sie genäht,
die Übergangsjacke von lillesol und pelle.


Die Stoffkombination kennt ihr ja bereits von meiner Verlosung, inklusive der Sterne.


Sie ist nur mit einem kariertem Baumwollstoff gefüttert,
 deshalb muss die Jacke noch ein bißchen im Schrank hängen bleiben.


Die Jacke ließ sich wirklich einfach und schnell nähen.
 Ich überlege schon sie noch einmal zu nähen, aber dieses mal mit einem wärmenden Futter.


Stoff von jolijou
Schnitt von lillesol und pelle

 

Kommentare:

  1. WOW! Superschön geworden! ich näh die tage auch noch eine!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Stoff macht sich als Jacke super!
    Hier brauchts leider noch etwas Längenwachstum, bis die Jacke genäht werden kann ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ganz toll geworden!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Da erkenne ich doch eine Menge Material wieder. Vielen Dank für deine nette Post, die gerade hier eingetrudelt ist. Es wird allerdings ein bissel dauern bis ich was draus nähe, bin im Moment reichlich unkreativ. LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...