Seiten

Dienstag, 12. März 2013

Eine Frühlingselfe macht leider noch keinen Frühling

 

Beim Blick aus dem Fenster, muss ich leider erkennen, dass der Frühling noch sehr weit weg ist.
 Bei uns liegen wieder einige Zentimeter Neuschnee.


Gut, dass die Frühlingselfe auf warmen Untergrund gestickt ist. Sie ist auf Walkloden gestickt und gefüttert ist die Tasche mit einem Baumwollkaro.


Stickdatei: Susalabim


Mehr Kreatives am Dienstag gibt es hier.

Kommentare:

  1. Ein schönes Täschchen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie knuffig! Hier liegt leider auch wieder Schnee!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe diese Stickdatei. Leider hab ich keine Stickmaschine, aber schon allein deswegen würde sich eine Anschaffung lohnen... Inzwischen schmacht ich ein bisschen Dein Täschchen an ;-)
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Elfe ist allerliebst und das Innenfutter peppt das Täschchen doch auch schön auf.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Guter Kontrast: die verspielte Elfe auf dem grauen Täschchen!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich, super süß die Elfe!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  7. Suuper niedlich!!!
    Da MUSS der Frühling ja endlich kommen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. super schön :) schlicht und einfach. Mag ich sehr gern!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist das wieder schön!!!!

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Wie süß! Das Täschchen ist super! Die Appli ist umwerfend schön! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen mag ich sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...