Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Beauty is where you find it: Maschen

Das passt!
Im Moment ist hier nämlich stricken angesagt,
denn es ist so herrlich entspannend am Abend.


 Nachdem mein Dreiecksschal aus Mohairgarn fertig geworden ist. Heiß begehrt bei den weiblichen Familienmitgliedern und nach einem zweiten Schal aus Mohairgarn, versuche ich nun einen dritten Schal aus einer Mischung von Seide und Viskose. 


Gestrickt wird nach der gleichen Anleitung: Mit doppeltem Faden, Nadelstärke 8 beginnend mit 3 Maschen und zu Beginn und am Ende jeder Reihe eine Masche zunehmen.

Mehr Maschen findet ihr bei Nic!


Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung! Seide und Viscose paßt doch wunderbar zu dem kommenden Frühling ;)

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Farbe und schöne Fotos
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Garn, bin auf den fertigen Schal gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...