Seiten

Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM: Zum Abschied des Winters...


...zeige ich euch diesen Traum aus Mohair.


Diesen Dreiecksschal kennen einige von euch bestimmt schon.


 Die Anleitung stammt aus der Landlust.


Es ging ganz einfach und schnell, mit doppeltem Faden und Nadelstärke 8. Einfach am Anfang und Ende jeweils eine Masche zunehmen.

Mehr Selbstgemachtes am Mittwoch findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Liebe Petronella,
    ein wunderschön fluffiger Schal.
    Leider gehört solch ein einzelnes Accessoire nicht zum MMM.
    Hast du das Walkoberteil auch selbstgemacht?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Pulli habe ich auch selbstgenäht. Das war ursprüünglich ein Ottobre Jackenschnitt, den ich ein bißchen umgewandelt habe. Aus der Jacke wurde ein etwas ausgestellter Pulli.
      Sehr kuschelig!

      LG
      Petronella

      Löschen
  2. Aha- Landlust also... das KuschelTuch hat mir meine Mama letztes Jahr geschenkt, nachdem sie von mir das LandlustAbo bekam... :))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...