Seiten

Samstag, 28. Februar 2015

Schnelle Resteverwertung

Heute schien hier die Sonne und es war wirklich Röckchenwetter.
Das Kleid aus dem owlsgardenstoff habe ich euch diese Woche schon gezeigt.


Nachdem der andere Sweatrock aus dem Sweatshirtstoff von jolijou so gut angekommen ist, habe ich aus dem Rest owlsgarden wieder ein kurzes Röckchen genäht. Im  Moment wird es noch über den dicken Winterleggings aus Nikki getragen, aber bald reichen vielleicht hoffentlich auch nur noch normale Leggings.

Liebe Grüße
Petronella



Kommentare:

  1. Also das "pinne" ich jetzt mal, denn Bündchenstoff und einen hübschen Sweatstoffrest liegen hier auch noch und ich kenne da eine kleine Prinzessin, die sich sicher über einen neuen Rock freuen würde.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...