Seiten

Montag, 23. Februar 2015

Kuscheliges Kleid für die kleine Eule

Der kuschelige Sweatshirtstoff von jolijou eignet sich hervorragend für ein gemütliches Kleid, wenn der Winter noch nicht richtig vorbei ist, aber der Frühling schon mal vorbei schaut.


Der Raglanschnitt von klimperklein liegt hier schon länger rum. Für diesen Stoff fand ich ihn ideal. Schlichter Schnitt für so ein tolles Muster. Das Kleid komplett aus dem Eulenstoff zu nähen erschien mir zu viel. Und so habe ich die Raglanärmel in einem schönen petrol farbenen Sweatshirtstoff genäht.


Bei den Bündchen habe ich noch einmal rot und rosa als Abschluss aufgegriffen. Das Kleid wird hier sehr geliebt und entsprechend häufig getragen.


Bei der Länge kann das Kleid sowohl mit Strumpfhosen als auch zu einer Jeans getragen werden.


Das Kleid zeige ich heute am Creadienstag hier. 

Kleid: klimperklein
Owlsgarden: jolijou

Kommentare:

  1. Ja, wenn der stoff so bunt ist, sind schlichter Schnitt und einfarbige Ärmel ideal. Sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid, gefällt mir sehr. Der Stoff ist wirklich toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll und megabequem aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön ♥ ein echter Mädchentraum
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleidchen, toller Stoff ... meine Kleine wäre davon auch begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...