Seiten

Samstag, 7. Februar 2015

Eine Elfendecke für Suri

Wieder einmal durfte ich etwas für ein Baby nähen. Diese Kuscheldecke ist wieder oben aus einem Baumwollvichykarostoff und dem bekannten Teddystoff genäht.


Wie meist ziert eine kleine Elfe die Decke. Sie ist immerhin so groß, dass die junge Dame noch lange damit kuscheln kann. Hier ist Moment auch Kuschelzeit angesagt, denn wir sind alle ein bißchen angeschlagen und lümmeln uns mit Büchern und Strickzeug auf dem Sofa. Ich stricke mal wieder einen Dreiecksschal. Dabei habe ich euch den letzten Schal noch gar nicht gezeigt. Das hole ich aber ganz bald nach.


Liebe Grüße
und ein schönes Restwochenende

Petronella

Stickdatei von susalabim

Kommentare:

  1. Hallo Petronella,
    Deine Decke ist sehr schön geworden. Ich mag die Stickdatein von susalabim auch sehr gerne. Ich wünsche Euch gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petronella!
    Sehr schön geworden, deine Decke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Richtig süß die Decke, die Farben und das Elfenmotiv sind zauberhaft. Ich finde Geschenke nähen für Babys oder kleine Kinder immer eine dankbare Aufgabe.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...