Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2015

Noch ein Dreiecksschal, aber dieses mal mit Glitzer

 Mit dem Karneval war es dieses Jahr nichts! Wir mussten vom Krankenbett das närrische Treiben im Fernsehen betrachten. Der Sonnenschein tat sein übriges uns ganz neidisch auf alle Jecken zu machen. Aber was soll´s, nächstes Jahr gibt es ja wieder Karneval. Somit hatte ich auch ein bißchen Zeit zu stricken.


Ja, ich bin eine Wiederholungstäterin. Dieser Schal strickt sich so einfach schnell den schafft man auch bei Krankheit auf dem Sofa oder im Bett. Für etwas kompliziertes war ich einfach zu krank.



Liebe Grüße
Petronella


Kommentare:

  1. Der Schal ist richtig schön geworden toll mit dem Glitzer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht toll aus! Der Glitzer gibt ihm das gewisse Etwas. Gefällt mir richtig gut!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, gefällt mir sehr, sowohl Farbe als auch Glitzer.
    Wie lang wird denn die längste Seite bei Dir?
    Ich stricke sowas leider nicht so schnell, bin auch an einem Dreieckstuch dran, allerdings nur mit 4er Nadeln, aber es scheint ewig zu dauern.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...