Seiten

Montag, 2. Februar 2015

Ein schneller Rock


Diesen Rock aus Sweatshirtstoff habe ich für meine Tochter genäht. Er ist ganz schnell genäht und super praktisch. Einfach  über die Winterleggings ziehen. Genau das richtige jetzt bei dieser Kälte. Doch der Stoff  von jolijou gibt dem Rock schon etwas frühlingshaftes.

Ganz schnell mit diesem Rock zum Creadienstag

Liebe Grüße
Petronella



 

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Rock, der Stoff liegt bei mir auch schon und wartet auf creative Einfälle ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Nach welchem Schnittmuster ist der denn entstanden??
    Liebe Grüße von der Wollzeitmama

    AntwortenLöschen
  3. Tja, manchmal ist einfach halt einfach schön! Und dieser Stoff glänzt mit so einem schlichten Schnitt!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...