Seiten

Montag, 23. Februar 2015

Alle Vögel sind schon da (DIY)



Nachdem die Karnevalsdeko aus der Wohnung verschwunden ist, sah es hier ziemlich kahl aus. Der Frühling ist durch verschiedene Frühblüher vertreten, aber die Aussicht aus dem Fenster ist mit unter etwas trüb. Die Vögel lassen sich auch noch nicht wirkllich bei uns auf dem Balkon blicken.


Und so habe ich unsere Wohnzimmerfenster mit Vögeln aus buntem Papier geschmückt. Sie haben sich  auf  Zweigen aus Masking Tape niedergelassen.


Es geht ganz einfach für alle, die auch ein paar Vögel im Haus haben wollen.
 Bei Aprilkind findet ihr die Vorlagen für die drei verschiedenen Vögel zum runterladen.


Die Vögel habe ich aus verschiedenen gemusterten Papieren ausgeschnitten. Das Masking Tape quer über das Fenster geklebt und die Vögel verschieden darauf gruppiert. Jedes Fenster sieht anders aus.


Ich finde es schön und es verkürzt die Zeit bis wirklich alle Vögel da sind.


Vorlagen für die Vögel findet ihr hier bei Aprilkind!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Petronella

 

Kommentare:

  1. Hübsche und effektvolle Idee, besonders mit dem Masking Tape, das gefällt mir.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...