Seiten

Donnerstag, 19. Februar 2015

Ein Streifenshirt für RUMS

So weit nichts neues, Streifen wie immer und auch den Schnitt aus einer Ottobre habe ich euch schon oft gezeigt. Trotzdem hat das shirt das Zeug zu einem Lieblingsteil. Der Stoff fühlt sich wunderbar an. Es ist ein Schnäppchen, das ich bei einem Lagerverkauf erstanden habe. 


Anders als bei den anderen Shirts ist es etwas kürzer als sonst. Und das gefällt mir richtig gut. So passt es auch besser zu meinen Lieblingsjeans.


Das Shirt zeige ich heute bei RUMS.

Liebe Grüße
Petronella


Kommentare:

  1. Und eine Please Jeans dazu (y)
    Mega!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr Streifen - yay! :D Ich finds immer wieder schön wenn man schon direkt nach dem Nähen weiß das man da ein Lieblingsstück gemacht hat :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich nach Lieblingsteil-Potential aus.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht nach Lieblingsteil aus - und Ringel gehen doch immer, oder? Bei mir jedenfalls :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...