Seiten

Donnerstag, 5. Februar 2015

Kuschelpulli Nummer zwei

Wie angekündigt habe ich den Raglanpulli von lenipepunkt  ein weiteres mal genäht. Er ist wieder aus kuscheligem Stoff, aber dieses mal habe ich eine Stoffkombi aus uni und gemustertem Sweatshirt stoff gewählt. Genauso wie sein Vorgänger ist der Pulli schnell genäht. Der lässige Schnitt macht ihn zu einem gemütlichen Lieblingsteil, wenn die Tage wärmer werden.


Den Pulli zeige ich heute bei RUMS.


Kommentare:

  1. Das sieht in der Tat total gemütlich und schön aus. Gefällt mir sehr gut. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sieht der gemütlich aus!!! Und das Schnittmuster hab ich doch im Adventskalender gewonnen.....muss ich unbedingt mal nähen!!! Ich liebe ja Kuschelpullis!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht nach hohem Gemütlichkeitsfaktor aus.
    Tolle Stoffkombination.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...