Seiten

Dienstag, 3. März 2015

Premiere: Ein rundes Kissen

Ich liebe bunte Kissen.
Das Schnittmuster von Cluck Cluck Sew liegt hier schon eine Weile herum. Kissen sind hier sehr beliebt und auch der Nachwuchs kann nicht genug davon bekommen. Kissen zu nähen sind auch ein schnelles Projekt für zwischendurch. Und mit diesem Schnittmuster kann man dem Lieblingsrestestoff noch einmal besonderer Geltung verschaffen.


Das Kissen hat sich das Tochterkind gewünscht. Die Größe ist nicht zu unterschätzen.
Nach der Fertigstellung war ich überrascht wie viel Füllung in das Kissen ging. Und auch an seinem Bestimmungsort nimmt es ganz schön viel Raum ein. Trotzdem ist es im Moment das Lieblingskissen im Kissenmeer im Kinderzimmer.


Das Kissen ist schnell genäht. Das nächste ist schon zugeschnitten, aber in einer kleineren etwas handlicheren Größe. Übrigens der Knopf in der Mitte ist selbstbezogen.


Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag.

Schnittmuster von Cluck Cluck Sew


Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass es ein Liebling ist!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen ist toll geworden, gefällt mir sehr,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kissen und deines ist ein traumhaft schönes Exemplar!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wunderbares Kissen! Die Stoffe sind super!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Süß und sehr passend für ein Mädchenzimmer.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Dein Kissen gefällt mir sehr gut. So eins steht auch schon länger auf meiner "Todo Liste". Vielleicht sollte ich einfach mal loslegen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oha, das könnte auch meinem Mädchen gut gefallen ;) Eine sehr schöne Resteverwertung! Vielleicht magst Du es ja auch auf meiner Stoffreste-Linkparty zeigen?! Du bist herzlich eingeladen :)

    http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkparty.html

    Liebe Grüße aus Dresden von
    Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...