Seiten

Donnerstag, 5. März 2015

Süße Träume mit Beppo

Von dem kleinen Kerl war ich ja von Anfang an begeistert. Mir war nur nicht klar was ich aus dem Stoff nähen könnte so bunt wie er war. Warum ich letztendlich auf eine Schlafanzughose zum ausruhen gekommen bin wo der Kerl so aktiv im Garten werkelt weiß ich auch nicht.


Das ich aber ein Faible für besonders bunte Stoffe habe, wissen die Leser die meinen Blog schon länger verfolgen ja auch. An dieser Stelle noch einmal einen lieben Dank an die treuen Leser. Ich freue mich immer sehr über eure netten Kommentare. 


Also gedacht und getan. Schlafanzughose mit passendem Kombi-Pilzstoff für Bund und Saum zugeschnitten und ganz schnell genäht. Oben habe ich noch ein Fake-Bindebändchen aufgenäht, denn die Hose hält ausschließlich mit Gummiband. Das Band ist nur zur Zierde und das Gummiband finde ich auch bequemer.


Im Moment sind mir die Nächte noch zu kalt, aber wenn es tatsächlich Frühling wird und der soll ja am Wochenende Einzug halten, dann kuschel ich mit Beppo.



Liebe Grüße
Petronella

Und jetzt ganz schnell damit zu RUMS. Ich bin heute etwas spät dran!



Kommentare:

  1. So wunderbar bunt und schön! DIE würde ich sofort für meine Kuschelpause auf dem Sofa anziehen! Toll :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so richtig nach Frühling aus! Schön geworden.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll geworden und eigentlich viel zu schade um sie "nur" zu Hause zu tragen. :-) Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich!!!! Die Hose sieht super aus und dieser Stoff ist ein Traum!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Hose schön geworden ♥ Die dürfte bei mir auch gleich einziehn :)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petronella, ich habe die June entworfen, damit wirklich jeder eine Geldbörse nähen kann. Das ist ja der Witz an dem Ebook 😃
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...