Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Ich bügel mich "happy"

Auch wenn ich euch langweile...


... die Stoffe von Frau Hamburger Liebe haben es mir echt angetan.


So jetzt bin ich auch beim Bügeln "happy"!
Den Bezug für das Bügelbrett habe ich nach der Anleitung von Smila genäht.


Und das war nicht der letzte Streich. 
Weitere "Happy"-Projekte sind bereits in Planung 
und folgen demnächst hier! 

Andere kreative Ideen findet ihr wie immer am Creadienstag hier.

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Bügelbrettbezug und so gar nicht langweilig! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. OK, 2 Happy-Stoffe sind jetzt angeschnitten! :-) Ich bleib dran!
    Und ~ das Bügelbrett ist super!! Gerade auch durch die Stoffkombi!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,
    da macht das bügeln bestimmt doppelt so viel Spaß? ;O)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Langweilen? Von diesen Stoffen kann man doch nie nie nie genug sehen!!!
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer wow ;-).

    Hab mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen dein Blog gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Bügeln macht ja ohne den richtigen Überzug eher nicht so happy. Ich hab mir auch einen genäht, allerdings hab ich nicht die allerneusten Stoffschätzchen verwendet ;-)
    Aber wenn ich Deinen so sehe, muss ich vielleicht wieder ran...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. oh - so ein wunderschöner Bügeltisch - tolle idee! ich verwende immer nur die günstigen überzüge weil es mir soooo oft passiert, dass ich das vlies falsch herum drauf liegen hab - und dann sieht der bügelbrettbezug schlimm aus...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so toll! Wunderschöne Stoffkombi.<3
    Wenn ich nicht so tollpatschig beim Bügeln wäre, könnte ich glatt schwach werden und auch einen neuen nähen. ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Og Gott, wie schön ! Da würde ich mein Bügelbrett nie mehr wegräumen und immer nur bügeln, bügeln, ...
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Happy Bügeln ist sehr schön. So ein Kleid könnte mein Bügelbrett auch sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Na da würd sogar ich als totaler Bügelverweigerer öfter freiwillig bügeln ;)
    Total schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Ich habe es letztens schon bei Smilla geschrieben: ich würde mich echt schwer tun, so viel des Lieblingsstoffs zu opfern - vor allem weil Bügeln so garnicht mein Hobby ist.
    Trotzdem sehr chic!
    Liebe Dienstagsgrüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das gute Stück steht so oft bei uns Im Wohnzimmer...
      Da kann man es auch hübsch machen,))

      LHG
      Petronella

      Löschen
  13. Oh, schön! Da macht sogar das Bügeln happy!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  14. Hui, ist das schick geworden, macht mich ja ganz neidisch!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist so so so so schön, habe ihn auch schon hier liegen. Kann mich nur noch nicht entscheiden was ich daraus nähen. Aber der Bezug ist klasse, ich hatte die NAleitung auch gelesen...und so macht bügeln eben HAPPY....Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  16. so einen hübschen bügeltisch würde ich dann auch einfach immer aufgeklappt stehen lassen :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  17. Mit diesem schönen Bügelbrett würde sogar ich wieder anfangen zu bügen,grins ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Sehr peppig! Da macht das Bügeln wieder mehr Spaß..
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  19. Dieses wunderschöne Bügelbrett würde ich überall stehen lassen..... Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Einfach gelungen! Vllt. sollte ich mir diese Stoffe mal in mein Kämmerlein holen, damit auch ich beim Bügeln "happy" werde. Das wär's!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  21. haben machen nähen wollen , sofort!
    Sieht phantastisch aus!
    liebe Grüße babara

    AntwortenLöschen
  22. Die Stoffe sind so toll und gerade gestern habe ich mir gedacht wie furchtbar hässlich mein Bügelbrettbezug mittlerweile ist ...
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Mein Bügelbrett klapp ich inzwischen gar nicht mehr zusammen, weil ich es ja doch täglich beim Nähen brauche. Ich bin ganz Deiner Meinung, daß es dann auch schön aussehen darf/soll/muß! Und Deines gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, damit kann bügeln ja nur Spaß machen ;-) Ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  25. Also das nenne ich mal eine kreative tolle Idee!!!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...