Seiten

Dienstag, 23. April 2013

Happy-Handy

Zum heutigen Creadienstag zeige ich euch zum wiederholten male etwas aus den Happy-Stoffen.
Ich habe aus den Resten eine Hülle für ein Handy genäht
und schon verschenkt.


Demnächst folgen noch mehr, denn es macht so einen Spaß die Stoffe zu kombinieren.

Mehr Kreatives am Dienstag wie immer hier.


Kommentare:

  1. Der Stoff macht offenbar wirklich "happy", die Farben sind klasse. Die machen nicht nur rundum gute Frühlingslaune, sondern sind ein netter Augenfang!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja eine Handyhülle brauche ich auch noch! Mal gucken ob ich eine schöne gezaubert bekomme :-)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. der hammer..wieder mal ganz zuckersüss...

    freu mich auf neues von dir..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Happy-Stoffe sind wirklich der Kracher und die Handyhülle gefällt mir super.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Stoffe sind sooooo schön. Tolle Handytasche.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das Abgesteppte gefällt mir total gut! Ich wäre nicht auf die Idee gekommen über diese Muster drüberzunähen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...