Seiten

Montag, 1. April 2013

Color me happy: pure pink



Diese Aufgabe war einfach!
Pink fällt mir immer und überall ins Auge.
Das liegt wohl an meiner Vorliebe für diese Farbe.
Diese Bilder sind bei unserem letzten Hollandurlaub entstanden.

Mehr pink gibt es hier!


Kommentare:

  1. Wunderschöne pinkige Impressionen!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso. Pink geht immer und überall :)
    Tolle Aufnahmen!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine pinke Pracht...sie hat mich gleich in deinen wunderschönen Blog geführt und so stöber ich jetzt schön weiter hier bei dir. So viel schönes zu entdecken....

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die Fotos.....da wünsche ich mich sofort nach Holland ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Schöne pinke Impressionen, besonders die Bank knallt ja irre raus aus dem Bild.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Bank ist ja super Klasse - bisher kenn ich nur die Milka Lila Pause, aber eine gemütliche Auszeit um ein paar Sonnenstrahlen zu sammeln und neue Kraft zu tanken würde ich auf der pinken Bank gerne eine Weile tun!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind der Hammer! Viele Grüße von mila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...