Seiten

Donnerstag, 18. April 2013

Beauty is where you find it: Signs of spring



Klar schmeckt Eis auch im Winter!
Es gibt aber doch nichts besseres als das erste Freilufteis im Frühling!

Mehr Zeichen für den Frühling gibt es heute wieder bei Nic

Kommentare:

  1. Du hast völlig recht, Eis ist der absolute Frühlingsbote. Ich hatte mein erstes Vorgestern und es war wunderbar ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto und gute Idee. Eis schmeckt eigentlich immer. Aber durch den langen, kalten Winter haben wir daran bislang noch gar nicht gedacht. Das wird sich bei den Frühlingstemperaturen aber sich schnell ändern!

    AntwortenLöschen
  3. JAAA ! wir schlecken auch schon seit Tagen Eis und fühlen uns soo gut dabei :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich bin über den creadienstag bei Dir gelandet und hab mich mal näher umgeschaut. Hier gefällt´s mir (nicht nur, weil Du die gleichen Lieblingschips wie ich hast). Also lese ich zukünftig regelmäßig bei Dir mit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu! Eis-Saison! Ich steh gerade auf Cookie-Eis ;-)
    Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...