Seiten

Freitag, 5. April 2013

Ist diese Fee nicht zauberhaft?

Eigentlich wollte ich ja die neuen "happy" Stoffe in meinem Lieblingsstoffgeschäft kaufen, aber sie waren leider noch nicht da. Da fiel mir dieses schöne Stöffchen in die Hände ...


... und diese zauberhafte dichtende Fee musste unbedingt mit zu mir.


Als Kombistoff habe ich diesen schönen Campan-Streifenstoff ausgewählt.
Was genau daraus wird weiß ich noch nicht.
Am Nachmittag habe ich noch mal einen halben Meter für das Tochterkind gekauft.
Sie hat allerdings schon sehr konkrete Vorstellungen, was ich daraus nähen soll.
Am besten bis zum nächsten Morgen wie das tapfere Schneiderlein.

Habt ihr Vorschläge?

Liebe Grüße
Petronella
 
 


Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich wunderbar-niedlich, da wüsste ich auch gleich, was ich für meine Tochter nähen könnte.
    Ich mag sehr so besondere Stoffe.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich könnte würde ich mir aus diesen reizenden Stöffchen einen ganz kuscheligen Schlafanzug nähen, den man in diesem April immer noch gebrauchen kann.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...