Seiten

Dienstag, 9. April 2013

Happy Maribella

Bevor ich aus den schönen "Happy" Stoffe Kleider, für den Sommer, der noch sehr weit ist, nähe, musste ich erst einmal etwas anderes ausprobieren. Es wird ein Geschenk für meine Schwägerin.


Ich habe mich für diese "Maribella" entschieden. Der Schnitt ist von Frau Müller vom letzten Jahr. 


Gefüttert ist die Tasche mit Wachstuch. Da kann man auch mal den nassen Badeanzug o.ä. einpacken.Vielleicht gibt es dieses Jahr einen Sommer, der zum Schwimmen einlädt.


Mehr Kreatives am Dienstag findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Liebe Petronella,
    ein wunderschönes Täschchen!! Hasste nun alle Happy-Stoffe angeschnitten?! :-)
    Bin mal gespannt, wie´s weitergeht!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Tasche, da wird sich die Schwägerin aber freuen. Eine Frage habe ich noch: was ist Sommer ? :-)
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist sehr schön geworden und die Stoffe der Happy-Kollektion sind sowieso zum Verlieben!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist schön geworden! Die Stoffe sind klasse!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da passen diese Stoffe einfach perfekt für!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Da wird die Schwägerin aber happy sein ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Täschchen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Täschchen. Wunderschöne Farbkombi!
    LG,
    Sepia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch!
    Ich sehe schon, du bist auch dem Happy Virus verfallen ;-)
    Die sind aber auch alle toll!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...