Seiten

Montag, 15. April 2013

Nordholland Teil 1

Immer wieder zieht es uns in die Niederlande.
Wir lieben die Landschaft, das Meer, die Polder, die Dünen.
Wir lieben die kleinen Orte, aber auch die großen Städte.
Wir lieben das Radfahren und das Zelten.
Wir lieben Fritten und Fischbrötchen.








Demnächst folgt ein zweiter Teil.

Kommentare:

  1. Kann ich sehr gut nachvollziehen ;.) Habe vier Jahre in den Niederlanden gelebt und habe teilweise immer noch Fernweh...
    Bin sehr gespannt, ob du da auch schöne Stöffchen gefunden und mit Heim gebracht hast...
    LG Sepia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sepia!

      Ich schaue zwar im Urlaub auch nach Stoffen, aber selten finde ich schöne Stoffläden. In diesem Urlaub habe ich gar nichts gefunden und bin ganz ohne Souvenirs nach Hause gekommen.
      LG
      Petronella

      Löschen
  2. Ohh... Schade. Ich dachte, den Niederlanden sind etwa das Nähmekka. Wenn ich die holländische Blogs lese und sehe, was die kreative Frauen da alles finden... Aber vielleicht kommt es sehr darauf an, wo man gerade ist.
    LG
    Sepia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...