Seiten

Mittwoch, 17. April 2013

MMM: Jetzt nur noch Birnen

 Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure vielen netten Kommentare zu meinem Bügelbrettbezug.
Ich muss euch gestehen, ich bin gar nicht so eine Bügelqueen.
Trotzdem steht das Bügelbrett irgendwie ständig im Wohnzimmer rum.
Und ich finde, wenn es schon die ganze Zeit dumm rumsteht,
kann es doch auch hübsch aussehen. 

 Dass ich den Birnenstoff mag, wisst ihr ja bereits. 
Schließlich habe ich ihn als Futter in meine aktuelle Lieblingstasche genäht. 


Den Schnitt habe ich in dem Buch "Nähen in japanischem Stil" entdeckt.
 Hier habe ich euch das Buch schon mal gezeigt.


Die Bluse ist einfach und schnell genäht. 
Jetzt freue ich mich darauf sie im Frühjahr auszuführen.


Mehr Me MadeMittwoch findet ihr hier!


Kommentare:

  1. der stoff ist himmlisch und die bluse hat einen tollen schnitt, gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Bluse ebenso sehr gut - die Farbe ist so schön frühlingsfrisch und der Schnitt steht dir auch ausgezeichnet!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ne tolle Idee den Stoff für eine Bluse zu nehmen...sie sieht richtig hübsch aus :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. so frühlingshübsch und das buch mag ich auch sehr! viel sonne wünsch ich dir:) lg, nikki

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff für sich ist ja schon toll, aber so als Bluse macht er wirklich einiges her.
    Der Schnitt gefällt mir übrigens sehr gut, schön sommerlich luftig.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist echt toll und macht sich auch als bluse gut. Richtig schön luftig!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön...und der Birnenstoff, sieht richtig toll aus. Das Buch habe ich auch, nur leider bis jetzt nur eine Hose genäht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann gut verstehen, dass du in diesen stoff verliebt bist, er ist süß! Die bluse steht dir total gut, hast du toll gemacht!
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  9. ja, der stoff ist allerliebst..... und die bluse auch. liebe grüsse, jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Um den Stoff schlawenzel ich auch schon länger rum! Als Bluse sieht der auch echt toll aus!

    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Diese Birnen mag ich also grad besonders :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hey, der Stoff ist ja wie geschaffen für diese tolle Bluse... Da steht einem tollen Frühling ja nichts mehr im Wege... Sehr schön!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch hab ich auch und die Bluse auch schon genäht. Hab´s sie auch mal beim MMM gezeigt. Meine ist aus dünnem Jersey, da fällt sie gefälliger (sieht natürlich nicht japanisch aus, egal).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...