Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM: Kanga Nr.1

Kanga  mein neuer Lieblingssweatshirtschnitt!


Dieser geniale Schnitt von jolijou hält was er verspricht. Er ist leicht zu nähen, bietet Variationsmöglichkeiten und ist unschlagbar bequem. Diese Fleece Variante mit Kapuze ziehe ich bei diesen kalten Temperaturen nur noch zum Schlafen aus.


Demnächst folgen noch weitere Variationen aus Sweatshirtstoff mit und ohne Kapuze. 

Was die anderen genäht habt, seht ihr hier!


Kommentare:

  1. mmmhh ich glaube ich muss mir das Schnittmuster auch noch besorgen. Der sieht echt so bequem aus und die Farben sind super. :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Den hätte ich jetzt auch gerne an! ;-)Die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ui das schaut sehr kuschelig und schön warm aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe, super Schnitt. Wunderbares me-made-Ergebnis!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh sieht der kuschelig aus! und die länge gefällt mir auch gut, alles schön warm eingepackt, da kann der Schnee kommen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Super, so frisch und fröhlich im grauen Januar!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  7. so schön fröhlich!! und ja, kuschelig sieht er auch aus!
    verstehe, dass du den nicht mehr ausziehst den lieben langen tag.

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus, tolle Farben, kann ich verstehen, dass Du den nicht ausziehen magst.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Boh mit Fleece, super bei dem Wetter und einfach toll, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  10. Super-fröhlich! Fühl dich wohl in diesem Gute-Laune-Teil!

    Ich habe mir so ähnlichen Vlies-Stoff mal gekauft, weil mir die Farben so gut gefielen. Aber es war wohl wohl 100% Polyester oder so was, was mich furchtbar schwitzen ließ.

    AntwortenLöschen
  11. sieht großartig aus. da macht der weiße winter doch gleich doppelt freude mit so eienm hübschen farbtupfer!

    AntwortenLöschen
  12. mhhh....so eins hätte ich auch gerne....ein gutelaunefleezteilchen...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja suuuuuper schick und muggelig aus - eigentlich wollte ich mich von dem
    kanga sog nicht mitreißen lassen. aber wenn ich das sehe kännte ich glatt schwach werden:)
    alles liebe mickey

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner und kuschliger Kanga, wirklich soooo fein!
    Hab den Schnitt auch und muss mal zusehen, dass ich ihn genäht bekomm!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir sehr, sehr gut!

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...