Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty is where you find it: Winterland

Wir hatten zwar dieses Jahr auch ein bißchen Winter. Trotzdem zeige ich euch Fotos aus den letzten Winterurlauben  im Allgäu. So muss Winter sein: Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein und glitzernder Schnee. Da gerate ich wieder ins Schwärmen, denn ich mag auch richtigen Winter.





Mehr Winterbilder könnt ihr hier sehen!

Kommentare:

  1. tolle fotos! das erinnert mich an die zeit in der ich in davos und in wangen gelebt habe.....da gab es "richtige" Winter mit postkartenkitschhimmel ;-)
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, wenn der Winter nur immer SO wäre!

    AntwortenLöschen
  3. Genau so gefällt mir der Winter! Aber nur genau so in blauweiss..
    liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich! Ab Sonntag soll der Winter ja wiederkommen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Einen Traum-Baum hast du da gefunden!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...