Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Knotenmütze

Diese Knotenmütze zeige ich euch zum Creadienstag.





Ich habe das Freebook von Klimperklein endlich mal ausprobiert. Es ist perfekt und super einfach zu nähen. Leider ist mein Tochterkind dafür zu groß. Glücklicherweise gibt es im Freundeskreis einen Knirps, dem müsste sie eigentlich passen.


Die anderen Kreativen am Dienstag findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Süße Mütze! Ich muss das auch mal versuchen und mir evtl. auch das Ebook zulegen. Irgendwie kann ich keine Mützen nähen. Die gelingen einfach nie so wie ich will...
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt für diese Mütze gibt es bei klimperklein als freebook. Die Mütze ist wirklich ganz einfach zu nähen.

      LG
      Petronella

      Löschen
  2. Ich mag einfache Projekte :)
    Und erst recht wenn das Ergebnis so toll aussieht!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Süße Mütze.

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mützchen habe ich selber schon genäht. Wirklich schön einfach und vor allem auch schnell genäht.
    Dein Stoff sieht superweich aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist süß.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...