Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it: Bike love


Eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick!
Leider war das gute Stück angekettet. Also blieb mir nur der Blick durch die Kamera.
Entdeckt habe ich diesen Traum in pink am Hamburger Hafen, vor dem Fischmarkt, bei unserem letzten Besuch in Hamburg letzten Herbst.

Mehr Fahrräder seht ihr bei Frau Pimpinella!


Kommentare:

  1. Ohja mit dem Rad wär´ ich auch auf und davon geradelt...ein toller Hingucker!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in Pink, oja ;-) und ein schöner Ausblick...

    Lg, mond

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in Pink, oja ;-) und ein schöner Ausblick...

    Lg, mond

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich mich auch verliebt. tolles Teil. :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ein schickes Fahrrad ... meines ist auch (fast) pink :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte ich mich auch auf der Stelle verliebt! Ein toller Beitrag! Werde dich ab jetzt im Auge behalten;-)


    Einen wunderbaren Samstag wünsche ich Dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, das kommt mir sehr bekannt vor :). Nur dass ihr besseres Wetter hattet!

    Ach, Hamburg ist doch immer wieder eine Reise wert!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...