Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

MMM: Kanga Nr. 2

Wie letzte Woche bereits angekündigt sollten noch weitere Versionen dieses genialen Schnittes folgen. Dieses mal zeige ich euch die einfache Sweatshirt Version ohne Kapuze. Es erinnert ein wenig an das erste Beispiel von jolijou.


Ich fand den Stern so schön!


Wie bereits erwähnt ist das ein Schnitt mit Suchtfaktor. Dies war bestimmt nicht der letzte Streich. Ich überlege schon fieberhaft aus welchem Stoff das nächste Wohlfühlsweatshirt wird. 

Was die anderen so genäht haben seht selbst hier!




Kommentare:

  1. Der sieht super klasse aus!!!
    > gerade mit dem Stern ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sterne !!!
    Könnt ich dir so wegschnappen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja ohne Kapuze sieht das ja auch total toll aus... Ich trage heute auch meine erste Kanga und diesr Schnitt ist echt fantastisch.

    AntwortenLöschen
  4. da will man sich sofort reinkuscheln...

    liebe grüße und einen kuscheligen abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, Suchtfaktor pur, diese Kanga ist auch klasse, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. Meine nächste wird es in rot geben, ich freu mich jetzt schon drauf! Aber für klassisch grau bin ich ja auch immer zu haben!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. It's perfect time to make some plans for the future and it's timе
    to bе hаppy. I have read this post anԁ
    if I cоuld I wiѕh to suggеst you
    some intereѕting things oг adνiсe.

    Maybe you could ωrite neхt articlеs referгing to thiѕ artiсle.

    ӏ wish tο read more things about it!

    Feel free tο surf to my homеpage ... Extra resources

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...