Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

MMM: Vorgeschmack auf den Frühling

Mit diesem Blazer aus Sweatshirtstoff will ich den Frühling locken, obwohl es dafür noch etwas zu früh ist.


Ich mag diese Art von Blazern, da sie durch ihr Material eher lässig sind.


Mit Jeans und T-shirt sind sie alltagstauglich.


Ein Knopf reicht.


Die Bündchen geben dem ganzen etwas Farbe.


Hier seht ihr was die anderen genäht haben.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein richtiges schmeichel-Wohlfühlteilchen!


    Herzliche Mittwochmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist der schön! Lässig, sportlich aber doch speziell durch die witzigen Bündchen und Knöpfe. Finde ich richtig, richtig toll. Verrätst Du noch Dein Schnittmuster? Würd mich freuen. LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch - Sieht der toll aus!

    Seit langem will ich mir schon einen Blazer aus Sweat nähen ... aber igendwie hatten bisher immr andere SAchen vorrang!
    Blöd!

    Dein Exemplar ist so wunderhübsch - auch der melierte Stoff ... super schön!!!

    Ist der Schnitt eine Jackie?

    Bitte lass es mich wissen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marina

    P.s. Auch das T-Shirt super super süss!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich wäre auch an dem Schnitt interessiert und auch an dem Stoff? Von swafing?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Komplimente!
    Dieser wunderschöne Kuschelsweat ist tatsächlich von Swafing. Der Schnitt ist aus der Burda 6/2009. Der Blazer ist dort in einer Kurzgröße. Ich habe den Schnitt einfach ein bißchen geändert damit er mir passt.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. wow - einen solchen Blazer zu nähen stelle ich mir nicht ganz leicht vor. Ich hab immer Probleme mit solchen Kragen...
    Hatte aber auch schon mal einen (gekauften) Kuschelblazer und muss dir zustimmen, sowas ist echt gut zu haben.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt schön ist Dein Blazer! Ich habe auch schon überlegt einen Blazer aus Jersey zu nähen, jetzt werde ich das näher in Auge fassen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht nach einem richtigen Wohlfühlteil aus.
    Sehr schön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...