Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Mädchentraum


Also eigentlich waren das mal meine Röcke. Leider passen sie mir nicht mehr.

 So richtig trennen ging natürlich auch nicht, denn auch in diesen Röcken sind ganz viele Lieblingsstöffchen enthalten. Also einfach schnipp schnapp abschneiden, einen Jerseybund annähen ..


... und fertig sind die Stufenröckchen für das Tochterkind.

Die natürlich begeistert ist, weil die Röcke so schön schwingen, auf der Schaukel und überhaupt bei jeder Bewegung.

Wie immer mehr Kreatives am Dienstag bei Creadienstag und Upcycling!





Kommentare:

  1. Super schön ;-) geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felincehns

    AntwortenLöschen
  2. Super Röckchen!Klasse geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Röcke!

    Schöne, dass sie weiter getragen werden können.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. da war sie bestimmt ganz glücklich, dass sie ihn weiter tragen kann!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petronella,
    traumhaft schöne Röcke sind das, da könnte ich noch nicht einmal meinen Favoriten benennen, sie sind beide toll.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die find ich beide wunder, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind sie geworden! Und mit einer Geschichte!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. hübsche röckchen!
    die mama hatte da aber auch schon tolle röcke! super dieses farbenmix, gefällt mir.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...