Seiten

Dienstag, 14. Mai 2013

Bulli Parade



Heute am Creadienstag zeige ich euch dieses Shirt aus dem Bullistoff vom letzten Stoffmarkt.


Der neue Besitzer hat es direkt als sein neues Lieblings T-shirt bezeichnet und angezogen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    super cooles Shirt. Ich müsste auch dringend welche nähen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt und der Stoff ist toll,
    gehe gleich mal auf die Suche ;))))
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Shirt ist ja klasse. Ich glaube den Stoff brauche ich auch noch. Hast du vielleicht was davon über und hättest Lust gegen einen anderen Stoff zu tauschen? ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. SuperShirt!
    Beim letzten Stoffmarkt war kein rankommen an Verkäufer die Zeit hatten etwas abzuschneiden, deshalb musste ich ohne die Bullis weiter... :(
    Beim nächsten Mal steh ich Schlange!!!

    LG von
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Shirt wäre hier definitiv auch ein Lieblingsshirt - von der ersten Minute an.
    Wenn hier irgendwann mal eine Ovi einzieht....
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsshirt? Kann ich gut verstehen!
    Mir gefällt es jedenfalls sehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Shirt und was für ein Stöffchen (wenn ich an das mal herankomme führe ich vermutlich nen kleinen Freudentanz auf)... ich finds auch klasse!
    Grüß Dich lieb,
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, cool- den Stoff habe ich hier auch noch liegen, den musste ich kaufen für meine Busfahrende Familie :) Nur weiß ich noch nicht, wie ich ihn für Mädchen verarbeitet bekomme- mein großer Sohn hier ist mit kurz vor 11 nicht mehr so überzeugt von selber genähten Shirts der Mutter :( Aber deines hier ist schon mal eine gute Inspiration!

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist super schön und der Stoff der Knaller :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...