Seiten

Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS: Vollendet


Es ist tatsächlich vollendet! Ich habe zwischendurch nicht mehr daran geglaubt. Der Stoff reichte auf einmal nicht mehr aus und war nicht mehr zu kriegen. Passender Stoff musste gefunden werden. Schließlich lagen die Schnittteile eine halbe Ewigkeit hier rum. 

 
Und immer kam mir etwas dazwischen, oder besser, wurde von mir bevorzugt.


 Jetzt ist meine MaSunje von Frau Liebstes fertig.


Und abschließend muss ich sagen, es war halb so schlimm. Wenn alle Schnittteile ausgeschnitten sind, lässt sich das Kleid eigentlich erstaunlich schnell nähen. Nächstes mal nähe ich es vielleicht doch eine Nummer kleiner oder nähe tatsächlich einen Tunnelzug hinein. 

Mehr Rund ums Weib findet ihr wie immer hier.

Liebe Grüße
Petronella

Schnitt: Ma Sunje von Frau Liebstes



Kommentare:

  1. So, mal Hand auf Herz!!! Das ist für mich das Allerschönste Teil, was ich heute bei Rums entdeckt habe. Ich bin hin und weg, du hast mich inspiriert aber sowas von, ich brauche nun auch ein total pink rotes Oberteilchen!!!!
    Perfekt... Nun lass ich mich mal hier nieder ;-)

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. ooooh so schön! ganz ganz tolle farben und schnitt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schönnnnnnnnnn ;-) geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich aber auch froh, dass das kein ewiges UFO geworden ist! Sieht super aus Deine MaSunje!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Vielleicht sollte ich mich doch mal an MaSunje rantrauen...
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farben und Muster!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht super aus!!!
    Und wirkt wie ein Wohlfühlteilchen!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi! gefällt mir gut. Du darfst dich ruhig an eine Nummer kleiner trauen ;-)
    Lg,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  9. Boah steht Dir fantastisch!!!
    Superschöne Farben!!!Gut Büstedt

    AntwortenLöschen
  10. Deine Masunje sieht einfach Klasse aus warscheinlich auch wegen des anderen Stoffes ;-). Also alles richtig gemacht.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  11. oh wunderschön, gefällt mir total gut
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  12. Klasse geworden. Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste...
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooh sieht das genial aus <3 Eine der schönsten uns Gute-Laune-machende MaSunjes die ich in letzter Zeit bewundert habe. Total genial!

    AntwortenLöschen
  14. Oh super...! Überlege mir auch schon lange diesen Schnitt zu kaufen. Sieht bei dir echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  15. Auch haben mag! Da hast du wirklich ein wunderschönes Teil genäht.

    LG
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die sieht aber gemütlich aus und total schickt.. Ich will auch soeine!!!

    LG Silke

    ich denke ich mach mich mal hier breit:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...