Seiten

Donnerstag, 2. Mai 2013

Glückliche Träume

Heute bin ich zum ersten Mal dabei, bei RUMS.


 Happy macht sogar im Schlaf glücklich!


Ich habe nämlich dieses mal drei der wunderschönen Stoff von Frau Hamburger Liebe kombiniert und damit eine Schlafanzughose genäht.
 

Himmlisch leicht und weich und vielleicht eine Idee zu weit,
aber dafür furchtbar bequem.


Das Bändchen ist nur aufgenäht. Die Hose hält mit Gummiband.

Mehr RUMS gibt es hier!

Kommentare:

  1. wunderschöne wohlfühlhose!!! da juckts mich doch gleich in den fingern... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht die Hose aus.
    Eigentlich zu schade sie unter
    der Bettdecke zu verstecken. ;-)
    Mich würde interessieren,
    welchen Schnitt Du genommen
    hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll ist das denn? Schlafen in so schönen Stöffchen... Fast schon etwas dekadent ;D Ich bin neidisch! So schön. Lg und schöne Träume Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, DAS ist ja mal eine schöne Schlafhose!
    Na, dann mal schnell ins Bett mit Dir!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber schön! für wunderbare träume ist bei dir gesorgt.
    lieber gruss claudia

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie toll!
    Darin kann man doch nur zuckersüsse Träume haben!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wie kannst Du nur sooooooo eine schöne Hose ins Schlafzimmer verbannen??? Das geht ja mal gar nicht!!
    Morgen gehst Du mit ihr einkaufen!!! Die Welt MUSS diese Hose SEHEN!!! :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oke...im Bett muss sich *Frau* ja auch wohlfühlen,stimmt...aber mit so einer wunderwunderschönen Hose...ist doch fast zu schade ;)
    Ich finde Sie der Hit!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. der Stoff ist glaube immer richtig toll....happy im Schlaf!! Sehr schön. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  10. mit der tollen Schlafihose müssen die Träume ja glücklich sein.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich den Mädels vor mir nur anschliessen - viel zu schade fürs Bett...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie wunderhübsch und doch vieeel zu schade um sie unter der Bettdecke zu verstecken. Die Hose ist dich glatt ein Grund eine Pyjama-Party zu veranstalten ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine LuxusSchlafanzughose... wunderschön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, im wahrsten Sinne des Wortes! Mich würde auch der Schnitt interessieren. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja fast zu Schick für nur Zuhause..,hihi


    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. ein traumsahneteilchen
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...