Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Gretelies

Auch  ich habe dieses tolle Free tutorial genutzt, um die schönen Taschen von Gretelies zu nähen. Das ist zwar schon einige Zeit her, aber ich schließe mich gerne dem Aufruf an, die genähten  Gretelies Taschen zu verlinken. 


Das erste Modell, das ich hier zeige ist ein Wendemodell. Es kann von beiden Seiten benutzt werden. Und entgegegen allen Prognosen, dass man doch immer nur eine Seite benutzt, wird diese Tasche regelmäßig gewendet, und zwar wenn die eine Seite zu dreckig ist.


Diese Tasche beherbergt schon seit einiger Zeit unser Sandspielzeug für Spielplatz- oder Strandbesuche. Dazu gibt es nämlich auch noch eine passende riesige Strand- oder Badetasche.
So jetzt kann ich nur hoffen, dass die liebe Sonne bald wieder heraus kommt und wir mit der Tasche losziehen können.

Liebe Grüße
Petronella


1 Kommentar:

  1. eine sehr schöne tasche! danke für den link, schau ich mir mal an, da ich jetzt ja auch unter die taschennäher gegangen bin! meine wendetasche wird von beiden seiten benutzt, je nachdem, was ich für klamotten trage :-)
    lg pami

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...