Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

Happy Vicky

Happy-Stoffe und kein Ende in Sicht!


 Auch die Tochter will glücklich durch den Frühling wandeln.


Es ist eine Tunika ohne Ärmel. 
Sie kann dann nämlich mit Langarm-shirt, Kurzarm-shirt oder ohne T-shirt
getragen werden und ist somit sehr vielseitig.


Der Schnitt Vicky ist von Farbenmix.
 Mehr kreative Ideen findet ihr wie jeden Dienstag hier!


Kommentare:

  1. Die HAPPY Stoffe sind so wunderschön... Und du hast sie wieder mal super kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Klasse auch mit dem Langarm-Shirt! Gute Idee - der Tunikaschnitt....So kommt der Happy-Stoff das ganze Jahr zur Geltung.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, steht ihr sehr gut - und habt Ihr ne Schaukel im Wohnzimmer ? Das ist ja cool ! Schickst Du mir bitte noch Deine Adresse, damit ich das grüne Bild losschicken kann ?
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist aber ein schönes Kleid! Hoffen wir, daß die Langarmshirts jetzt erstmal im Schrank bleiben können!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Stoffe sind einfach der Wahnsinn.
    Jetzt kommt dann hoffentlich bald die Zeit der Tragevariante ohne Shirt darunter ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Super schick! Gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein suuper schönes Kleid.
    Ich LIEBE die Happy-Stoffe... Du hast sie sehr schön "verwandelt"

    LG Ulli (Gastbloggerin von Melis-kreativer-Seite)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, das würde meiner Tochter auch gefallen, allerdings traue ich mich noch nicht ans Kleider nähen ran.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...