Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

Happy ohne Ende



Diese Tunika hat das Zeug zum Lieblingsteil.


Zu dem Stoff muss ich ja nicht viel sagen,


aber auch der Schnitt hat es in sich.


 Genäht habe ich die Tunika schon mal aus dem Stoff.


Und jetzt schaue ich mal was die anderen bei RUMS zeigen.


Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Tunika ist superschön geworden!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wowwowwow die ist ein traum ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Die Tunika ist klasse. Der Schnitt sehr raffiniert und überhaup die Bilder gefallen mir total gut.
    Wünsche dir einen guten Tag.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total vernarrt in diesen Stoff. Allerdings stehe ich mehr auf den rosa Ton. Grün sieht an mir einfach nicht so gut aus. Ist wohl nicht ganz so meine Farbe.
    Aber deine Tunika gefällt mir sehr, sehr gut! Verrätst du auch den Schnitt dazu?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sieht supi aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ohh wow ..sehr schick!!
    Gefällt mir supergut und der Stoff..mmhh
    viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tunika die Farben sind ja so toll! GLG

    AntwortenLöschen
  8. Boah!!!
    wunderschön sieht sie aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Toll, gefällt mir. Aber ich konnte nirgendwo finden, was das für ein Schnitt ist.
    Danach würde ich gerne was für mich nähen...

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, würdest du uns verraten, was das für ein Schnitt ist?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Ich bin sparachlos. Wunder-wunderschön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Endlich aus dem Happy-Stoff ein (großes!) Teil für Dich ~ ich habe schon neugierig gewartet! *KICHER*

    Und - ja, an dem Schnitt bin ich auch interessiert! Oder soll dies ein Geheimnis bleiben? ;-)

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Jaha, absolut lieblingsteiltauglich!
    Sieht super aus!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Offen gestanden habe ich mir soeben genau diesen Stoff bei meinem Stoffhändler, der alles mögliche (u.a. mehrere Hamburger Liebe Stoffe, mit denen meine Tochter geliebäugelt hat) reduziert hat, bestellt - für genau diese Tunika (danke für deine Inspiration), die ich auch so toll finde, aber bisher nur aus Jersey genäht habe. LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn. Das ist ja mal was ganz besonderes...

    VLg Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. ♥ woooooooooooooooooow!!! sprachlos bin !!! ♥

    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ist diese Tunika schön!!! Der Stoff ist fantastisch & der Schnitt auch!!! Nur genial, hast Du sehr schön genäht!
    Was ist das denn für ein Schnitt? Das wäre auch was für mich! Oder ist das ein Betriebsgeheimnis ;-)
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh ist die toll ♥
    Das die zum Lieblingsteil werden könnte, ganz klar :0)
    Welcher Schnitt das ist würde mich auch interessieren!
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...