Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

MMM: Strandkleid


Das Strandkleid ist noch schnell vor unserem Pfingstkurztrip entstanden. Ein bequemes, luftiges 
 Kleid, genau richtig zum Radfahren und für Strandspaziergänge. Es ist genau so schnell entstanden, wie wir uns entschlossen haben zu fahren. Der Schnitt stammt wieder aus diesem Buch.






Vorder- und Rückseite

Mehr MMM´s findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Das ist aber süß und schön sommerlich!!!
    Für Pfingsten war es perfekt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stoffkombi, du nähst wirklich süße Sachen, lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wo bleibt die Sonne für Dein süßes Strandkleid... ich hätte gern beides. (Sonne und Dein Kleid..) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super Strandkleid. Das macht richtig Lust auf Sommer, Sonne und Strand! Jetzt bitte noch das Wetter dazu...

    Viele Grüßße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wunderschön aus und sooooo eine tolle Stoffkombi mal wieder.
    Der Schnitt ist echt toll.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. schönes Strandkleid, da möchte man sofort an die Strandbar:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Strandkleid! Die Stoffkombi gefällt mir!
    Hoffentlich kannst Du es oft anziehen,bei dem Wetter (hier im Norden ist es a****kalt)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß, besonders der Stoff ist einfach traumhaft! Ist das Baumwolle? Wie gut, dass du dein Kleidchen noch bei schönem Wetter ausführen konntest. Ich hab mir auch gerade ein Strandkleid genäht, aber wenn ich das im Moment anziehen wollte müsste ich mir noch einen Strandmantel und einen Strandschal nähen. Brrr...
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ist die aber schön! Das ist ja wirklich traumhaft und steht dir wahnsinnig gut!!!

    Wenn ich so ein Figürchen hätte würd ich jetzt sofort zur Nähmaschine stürzen. Ganz toll!!!

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  10. süß und schreit regelrecht nach Sommer!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. tolles Kleid !!! Das schreit ja nach Sommer

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. mensch ist das kleidchen süss und der stoff dazu wow wow wow...den schnitt hätt ich auch gerne...hab grad ewtas bei dir gestöbert..da werd ich jetzt bleiben smile..freu mich auch immer über besuch..und falls du deinen schnitt mal verkaufen möchtest..ich hätt interesse smile..glg sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...