Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

Elfennacht


Für das Tochterkind schnell ein Nachthemd aus Jersey genäht. Merkwürdig, wenn ich Jersey "in klein" nähe funktioniert das eigentlich ganz gut, nur mit den großen Größen habe ich so meine Probleme. Für mich brauche gar keine Nachthemden nähen, denn es wandern so viele Jerseykleider oder Shirts, die eigentlich für den täglichen Bedarf gedacht waren in die "Rubrik Nachthemd", dass ich keine mehr nähen oder kaufen muss. Oft finde ich es zu schade die "Dinger" einfach in den Müll zu tun, nach dem Motto "Für die Nacht taugt´s ja noch".

So jetzt zurück zum gelungenen Werk. Verziert habe ich das Nachthemd noch mit einer Blumenelfe von susalabim .



1 Kommentar:

  1. Schöööön....

    Aber zu Deinem Problem: Ich meine auch oft, dass ich wunderschöne Nachthemden produziere, aber keine tragbaren Kleidungsstücke...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...