Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

MMM: Sommertraum Polyanna

Tja zum Thema Sommertraum kann ich leider nichts beitragen, denn bei uns findet kein Sommer statt.
Dieser Parka ist zwar nicht frisch genäht, aber bei diesem Wetter mein ständiger Begleiter. Um Kleider oder ähnliches zu nähen fehlt mir im Moment aus wettertechnischen Gründen die Motivation.



Eigentlich ist es ja ein Kinderschnitt, aber mir passt die größte Größe und der Parka ist herrlich bequem. Für den Sommer ist er innen mit  Baumwollstoff gefüttert. Der äußere Stoff ist ein Popeline mit dem vielsagenden Namen "Jardin d'ete". 










Mehr MMM´s findet ihr bei Cat-und-Kascha

Kommentare:

  1. mit DIESEM parka ist der regen doch nebensache?! ;-) klasse siehts aus!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Super Jacke!!!!! Tja, der Name ist Programm, hoffen wir mal, dass der schöne Parka auch noch ausgezogen werfden kann!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Parka ist der Hit!!!
    >> würde mir auch gefallen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...