Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Wenn der Postmann zwei mal klingelt...

...gibt es reichlich Nachschub an Jersey!

Mal sehen was sich daraus zaubern lässt. Ich muss ja zugeben, dass Jersey nach wie vor nicht mein liebster Stoff ist. Ich warte noch immer auf den Schnitt, der mir passt und den ich zu meiner Zufriedenheit vernähen kann. Warten wir es mal ab!
Vielleicht könnt ihr etwas empfehlen?

Kommentare:

  1. Hey Du, das wird schon mit Dir und dem Jersey :-)
    Was schwebt Dir denn so vor, was Du daraus nähen möchtest?
    Ich finde, bei Jeresy machts einfach die Übung und dann hat man immer nochmal einen besonders Hartnäckigen und es klappt nix...
    Jedenfalls sind Deine toll und der HL lässt sich toll vernähen.

    Achja, manche vernähen Jersey ohne ihn vorher zu waschen, dann solls wohl leichter gehen, mir war das Risiko, dass er dann einläuft aber bislang zu groß.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wie Theresa schon sagt... Übung macht den Meister... ich hatte auch zu anfang respekt davor, aber nun funktioniert es echt super... ich kann dir Frau Emma als schnitt empfehlen... ich finde ihn einfach nur klasse! GLG Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...